Über uns

Der Campingclub "Camping- und Rallyfreunde Essen" wurde 1986 in Essen gegründet. Heute hat unser Club rund 15  Einheiten .  

Seit 1988 sind wir ein Ortsclub des Landesverband Ruhr-Niederrhein e.V. im DCC e.V.  Die Geselligkeit zwischen JUNG und ALT wird von uns besonders gepflegt, dazu gehören unsere Clubabende und unsere Clubfahrten.

Unser Clubabend findet einmal im Monat in unserem Clublokal Gasthaus BUDIKE, Pramenweg 6 in 45307 Essen (Kray) statt. Gäste sind uns jederzeit WILLKOMMEN. INFO-Telefon: 0201-556409 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wer die Geselligkeit liebt, Gemeinschaftsgefühl pflegt und Spaß an gemeinsamen Campingunternehmungen hat, sei es bei eigenen Veranstaltungen, oder durch die Teilnahme an Veranstaltungen anderer Campingclubs, ist in unserem Verein gut aufgehoben.

Wichtig ist uns, dass JEDER aktiv für die Gemeinschaft da ist, in Eigenverantwortung am Vereinsleben teilnimmt und auch mal, wenn es erforderlich ist, zupacken kann, bei gemeinsamen Aktivitäten.

© 2019 Camping- und Rallyfreunde Essen im DCC
Design by schefa.com